SWTOUR: Den Imperialen Agenten angespielt

von Ulathar, Freitag, 29.04.2011, 21:00 Uhr

Es ist soweit, der nächste Bericht vom SW:TOR Fansite Summit 2011 wartet auf euch. Dieses Mal erfahrt ihr mehr über den Imperialen Agenten und was ich (Ulathar) als solcher in SW:TOR erlebt habe. Mehrere Stunden Spaß mit dieser Klasse waren die Grundlage für diesen Bericht.

Wie schon MrJones im Bericht über den Kopfgeldjäger, habe auch ich zu Beginn erst einmal Eindrücke von den allgemeineren Dingen geschildert, wie beispielsweise Grafik und Sound. Der Großteil des Artikel dreht sich aber in der Tat um den Agenten und was man als solcher eben erleben kann.

Angst vor Spoilern braucht ihr allerdings nicht zu haben, diese sind in einem eigenen Abschnitt und dann auch als solche gekennzeichnet. Na dann, viel Spaß!

Hier geht's zum Hand-on-Bericht Imperialer Agent
Hier geht's zur SWTOUR-Übersichtsseite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR