SWTOUR: Fragerunde Schubert in Deutsch

von Thomas Hinsberger, Samstag, 30.04.2011, 15:54 Uhr

Nun haben wir, wie versprochen, die erste Übersetzung einer Fragerunde mit den Entwicklern für euch. Die wohl ergiebigste Fragerunde mit Damion Schubert haben wir nun für euch verschriftlicht und ins Deutsche übertragen.

Darin geht es unter anderem um das Crafting, Gegenstände, Crew-Skills und Mounts. Ihr erfahrt dort viele neue Details zum Spiel, aber auch zum Entwicklungsprozess und der Arbeit bei BioWare. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!. Viel Spaß damit.

Hier gehts zur Fragerunde mit Übersetzung

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR