SWTOUR: Fragerunden nun vollständig übersetzt

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 03.05.2011, 09:38 Uhr

Nachdem wir euch ja schon am Wochenende die Fragerunde mit Damion Schubert als übersetztes Transskript präsentieren konnten, können wir nun auch bei den anderen beiden Fragerunden mit einer vollständigen Übersetzung aufwarten.

Sowohl die Fragerunde mit Blaine Christine (Produzent) und Daniel Erickson (Writing Direktor), als auch mit Georg Zoeller (Lead Combat Designer) könnt ihr nun entspannt in deutsch Nachlesen. Dabei geht es um interessante Dinge wie die Story, Begleiter, Kämpfe und die Feedback-Systeme der aktuellen Tests. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen interessanten Fragen und Antworten.

Fragerunde mit Georg Zoeller + Übersetzung
Fragerunde mit Erickson & Christine + Übersetzung

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR