Star Wars Tag 2011: Die komplette Saga ab September auf Blu-ray

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 04.05.2011, 15:17 Uhr

May the fourth be with you. Der 4. Mai ist traditionell der Star Wars Tag und in diesem Jahr wurde eine große Ankündigung vorhergesagt. Auf der Webseite maythe4th.starwars.com konnte man nun einem Countdown-Zähler betrachten, welcher vor wenigen Minuten nullte. Nach den zu erwartenden Serverproblemen offenbarte die Seite dann ihr Geheimnis.

Ab dem 16. September 2011 wird es die komplette Star Wars Saga als Blu-ray-Version zu kaufen geben. Diese 9 Discs umfassende Edition bringt damit die Filme endlich auch in HD-Qualität auf den heimischen Fernseher. Mit dabei sind eine Menge interessanter Bonusmaterialien, welche auch bisher unveröffentlichtes Material aus den Lucas-Archiven beinhalten. Außerdem werdet ihr dazu aufgefordert, dieses Event bei Facebook und Twitter zu teilen, um so mehr Inhalte der Seite frei zu schalten.

Ob die im Moment stattfindenden Wartungsarbeiten der SW:TOR-Seite mit einer weiteren, großen Ankündigung am 04.05. zusammenhängen ist noch unklar, doch es mehren sich die Gerüchte um den baldigen Start eines europäischen Tests des Spiels. Wir halten euch dabei natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Quelle: Die maythe4th-Seite mit allen Infos zur Blu-ray-Version

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR