SWTOR: Starten die EU-Tests schon bald?

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 04.05.2011, 17:11 Uhr

Heute haben wir eine Mail von EA bekommen, welche wir erst nicht ernst genommen haben, bzw. von der wir befürchteten, dass es sich um einen Fake handeln könnte. Doch auf Nachfrage bei David Bass, Community Manager von BioWare Austin stellte sich nun heraus, dass es sich dabei in der Tat um eine echte Mail handelt. Und die Schlussfolgerung die wir daraus ziehen können ist: Es wird einen EU-Test zu SW:TOR geben und er wird in naher Zukunft starten!

announce-eu-test

Dabei sind die Variablen leider noch zahlreich. Wann ist demnächst? Wie groß wird der Test? Wie lange wird er dauern? Was werden die Auserwählten testen dürfen? Und: Ist das nicht einfach nur eine Erinnerung daran, dass man sich für die Tests registrieren kann? Fragen über Fragen, die man uns bei BioWare leider auch nicht beantworten wollte. Aber noch ist der 4. Mai ja nicht vorbei und die Chancen auf eine weitere, interessante Ankündigung sind noch vorhanden. Wir bleiben für euch am Ball!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR