Gilde des Monats März: Hüter des Lichts

von Kevin Nielsen, Montag, 09.05.2011, 20:59 Uhr

Es ist nun endlich wieder soweit. Wir haben eine Gilde des Monats gekührt. Es handelt sich hierbei um die Gilde des Monats März. Nun fragt ihr euch sicher, März?
Ganz richtig, aufgrunddessen, dass wir sehr viel um die Ohren hatten in letzter Zeit (Fansite Summit, u.v.m.) hat es sich alles ein wenig verschoben und somit werden wir auf eine GDM April verzichten.

Ende Mai werden wir dann die nächste Gilde des Monats kühren.

Die Gilde des Monats März ist: Hüter des Lichts.

Gratulation an dieser Stelle. Wie immer haben wir natürlich ein Interview mit Vertretern der Gilde geführt. Mit an Board von HDL waren Claw und Burnjack. Das Interview wurde von Ulathar und Sankar geführt.

Weitere Infos zur Gilde findet ihr hier.

Nun wünschen wir viel Spass beim Zuhören des Interviews.

Wer sich nun fragt, wer denn bisher alles Gilde des Monats geworden ist, kann sich hier die Übersicht anschauen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR