Facebook-Screenshot: Imperiale Überwachungsstation

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 11.05.2011, 22:10 Uhr

Und auch in dieser Woche, mit der Verlässlichkeit tatooinischer Sandstürme, erscheint wieder ein neues Facebook-Screenshot. Diesmal werfen wir einen Blick auf bisher unbekanntes Terrain, zumindest ist bisher unbekannt, von wo diese Aufnahme stammt. Zu sehen ist wohl ein Wachdroide, welcher seine Runden auf einer imperialen Überwachungsstation dreht.

fb-11-05-2011_uberwachungsstation

Das Imperium hat seine Augen überall. Geheime Überwachungsstationen findet man dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

Quelle: SW:TOR auf Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR