SWTOUR: Der Flashpoint Taral V aus Sicht des Heilers

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 12.05.2011, 14:15 Uhr

Ihr dachtet, wir hätten schon alles zum Fansite Summit 2011 gesagt? Weit gefehlt. Für einige Dinge braucht es eben etwas mehr Zeit zur Besinnung und so werden wir euch auch in den nächsten Wochen immer wieder Neuigkeiten und interessante Einblicke in Star Wars: The Old Republic gewähren.

BioWare Fansite Summit 2011

Und heute ist ein alter Bekannter an der Reihe, der Flashpoint Taral V. Dieser war schon auf der Pax East spielbar und es gab auch schon ein offizielles Gameplay-Video dazu (welches ihr hier finden könnt). Nun hatten auch wir auf dem Fansite Summit endlich die Gelegenheit, diesen Flashpoint anzuspielen und wollen euch natürlich nicht mit altbekannten nerven. Daher haben wir für euch unsere Eindrücke vom Heiler in Taral V zusammengefasst und wir können euch schon eins sagen: Heilen ist ein echter Spaß!

Warum? Wieso? Wie spielt sich der Schmuggler als Heiler? Diese Fragen beantwortet euch unser Artikel zum Heiler in Taral V. Wir wünschen euch viel Spaß damit und schaut immer mal wieder hier vorbei, es gibt bestimmt noch einige tolle Sachen zum Fansite Summit zu entdecken!

Hier gehts zum Preview Taral V als Heiler
Hier gehts zur Fansite Summit Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR