300.000 Facebook Fans – Der Dankeschön-Screenshot

von Thomas Hinsberger, Freitag, 13.05.2011, 09:37 Uhr

Auf der Facebook-Seite von SW:TOR wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht. Diesmal aber nicht im wöchentlichen Turnus, diesen gab es ja gestern schon, sondern als Dankeschön dafür, dass die Facebookseite nun 300.000 Fans hat. Zu sehen gibt es einen Sith Attentäter mit eindrucksvoller Maske und tollem Doppellichtschwert.

facebook-screenshot-300000-sith-attentater

Auf der imperialen Hauptwelt Dromund Kaas bereitet sich ein Sith-Attentäter auf einen Kampf mit seinem Doppellichtschwert vor.

Quelle: Deutsche SW:TOR Facebook-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR