Freitagsupdate: Noch mehr Infos zum Sith Inquisitor

von Thomas Hinsberger, Freitag, 13.05.2011, 17:26 Uhr

Es ist Freitag, also ist Freitagsupdate-Zeit. Und diesmal gibt es tolle neue Informationen zum Sith Inquisitor in SW:TOR. BioWare hat ein Paket aus drei unterschiedlichen Infos geschnürt und wir präsentieren euch natürlich wie immer die Quintessenz!

Zunächst geht es um ein neues Gesicht der Galaxie rund um SW:TOR. Khem Val, ein zur Spezies der Dashade gehörendes Wesen wird uns im Holonetz genauer vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Begleiter des legendären Sithlords Tulak Hord. Als einer der letzten Dashades der Galaxie schläft Khem Val im Grab von Naga Sadow auf Korriban und selbst die Sith hoffen, dass er nie erwachen möge. Denn die Dashade zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich von der Macht der machtsensitiven Spezies ernähren und deshalb sehr gefürchtet waren.

Weiter geht es mit der Vorstellung des imperialen Abfangjägers der Fury-Klasse, dem Schiff der Sith Inquisitoren. Dabei präsentiert uns BioWare neben einigen wirklich tollen Screenshots auch erste Details zu diesem sehr vielfältigen Raumschiff der imperialen Flotte.

Und abschließend gibt es noch den Sith Inquisitor-Trailer, welchen wir oben für euch parat haben. Er zeigt euch eine tolle Vorschau auf diese Klasse, bei der ihr zwischen dem Nahkampfmeister als Attentäter und dem Meister der dunklen Seite als Hexer wählen könnt. Tolles Video zu einer tollen Klasse, die wir sicherlich einmal anspielen werden!

Hier gehts zum Holonetz-Eintrag zu Khem Val
Hier gehts zum imperialen Abfangjäger der Fury-Klasse
Und hier findet ihr das Sith Inquisitor-Video auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR