OldRep.de Monatsrückblick April 2011

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 18.05.2011, 12:27 Uhr

April? Ja! Scherz? Nein! Auch in diesem Monat präsentieren wir euch wieder voller Stolz den Monatsrückblick zu allem, was sich rund um SW:TOR getan hat. Und dabei steht im April natürlich ein Thema über allen: Das BioWare Fansite Summit 2011.

Und so berichten in dieser Ausgabe MrJones und Ulathar ausführlich von ihren Eindrücken zum Summit, zum Spiel und allem, was dazu gehört. Kopfgeldjäger, Imperialer Agent, PvP und der Flashpoint Taral V stehen dabei auf dem Programm. Und nebenbei gibt es noch einige tolle Infos mehr für euch.

Also: Reinhören und genießen. Hören? Ja! Denn diesmal haben wir uns dazu entschlossen, einen reinen Audio-Rückblick zu machen. Warum? Weil wir der Meinung sind, dass es zu den hier besprochenen Themen einfach keine passenden Videos gibt und weil das Erstellen der Videos wesentlich zeitaufwendiger ist. Wir werden in Zukunft abwägen, welches Format für die jeweilige Show das Beste ist und ihr könnt uns natürlich auch gerne eure Meinung im Forum dazu sagen.

Nun aber viel Spaß mit dem Monatsrückblick April – SWTOUR Pur!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Hier gehts zum OldRep-Monatsrückblick April mit Themenübersicht
Und hier findet ihr unsere Monatsrückblick-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR