Studio-Insider Fragen: Sound und Musik in SW:TOR

von Thomas Hinsberger, Freitag, 20.05.2011, 16:02 Uhr

Ein neuer Fanfreitag steht demnächst an und wie immer habt ihr die Chance dabei ein paar Fragen an BioWare los zu werden. Das Thema ist diesmal Sound und Musik in SW:TOR. Wenn ihr also ein paar Fragen an die Entwickler habt, etwa ob es den Soundtrack zu kaufen geben wird oder wie viele unterschiedliche Blastersounds es geben wird, dann nichts wie ab zu BioWare und haut ihnen eure Fragen um die Ohren.

Dabei bitten euch die Jungs um ein paar Dinge. So sollt ihr eure Fragen möglichst höflich stellen und sollt bitte vorher gucken, ob eure Frage schon gestellt wurde. Weiterhin weißt BioWare darauf hin, dass es auch Fragen gibt, die sie einfach nicht beantworten können und ihr nicht traurig sein sollt, wenn eure Frage nicht genommen wird. Wir wünschen viel Glück mit eurer Frage.

Hier könnt ihr eure Fragen bei Facebook stellen
Hier könnt ihr eure Fragen im offiziellen Forum stellen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR