EA stellt ein: Community Coordinator für SW:TOR

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 26.05.2011, 15:46 Uhr

Na, Interesse an einem neuen Job? Dann habe wir etwas für euch gefunden, dass vielleicht wirklich ein Traum-Job werden könnte. EA Deutschland sucht aktuell einen Community Coordinator für BioWare Deutschland mit dem Schwerpunkt auf SW:TOR.

Ihr habt Erfahrung mit Webseiten, seid ausgesprochener Star Wars- und MMORPG-Fan und sucht nach einer neuen Herausforderung? Dann könnte dieses Jobangebot vielleicht wirklich etwas für euch sein. Denn wer würde nicht gerne mal auf der anderen Seite der Informationsquelle sitzen und aktiv am Erfolg des heißersehnten Spiels Star Wars: The Old Republic mitarbeiten?

Allen Bewerbern wünschen wir viel Erfolg und hoffen, dass EA eine fähige Person für diesen Job findet.

Zur Jobausschreibung geht es hier

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR