Freitagsupdate Video: Die Entwicklung des Trooper

von Vale Man, Freitag, 27.05.2011, 17:45 Uhr

Heute erschien ein neues Video zu den Entwicklungen der Klassen im Spielverlauf. Dieses mal geht es dabei um den Soldaten der Republik. Dieser fängt, wie im Video zu sehen, als normaler Soldat mit nichts weiter als einem Gewehr in der Hand an. Schon bald überrascht er seine Feinde aber mit einer Schockfrostenden Handgranate und einem Granatwerfer. Bald darauf gibt es die zwei Spezialisierungen Kommando und Frontkämpfer zu sehen. Der Kommando dürfte in die Kategorie "schwere Infanterie" fallen. Bewaffnet mit einer mächtigen Gattlinggun mäht er die Feinde nur so nieder. Aber auch um seine Verbündeten kümmert sich der Kommando und versorgt sie mit angeforderter Heilung. Wer jetzt dachte "cooler gehts nicht mehr" irrt sich. Mit schwerer Rüstung und einer nochmals größeren Kanone vernichtet der Kommando sogar größere Gruppen von Infanterie und Robotern binnen Sekunden.

Der Frontkämpfer entspricht hingegen mehr einem Special Op, wirkt aber nicht weniger tödlich. So kann er sich mit einem Energieschild vor gegnerischen Angriffen schützen und diese dann durch eine Explosion des selbigen pulverisieren. Dazu verfügt er noch über Drohnen die es ihm ermöglichen, getarnte Gegner wieder sichtbar zu machen. Auch wenn er im ersten Augenblick den Eindruck eines auf den Fernkampf spezialisierten Einzelgängers macht, überrascht er mit mächtigen Nahkampfangriffen.

Macht das spielen als Soldat nur halb soviel Spaß wie das Ansehen des Videos, dann erwartet uns eine ganze Menge Action! Was haltet ihr von dem Video? Sagt es uns in den Newskommentaren.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR