Alles neu macht der Mai! OldRep im neuen Design!

von Thomas Hinsberger, Montag, 30.05.2011, 10:06 Uhr

Halt! Nicht weggehen! Ihr seid auf der richtigen Seite gelandet. Nein, ihr habt euch nicht vertippt und auch der Bookmark eures Browsers ist noch der richtige. Doch irgendetwas stimmt hier nicht… Richtig! Wir habe unsere Seite für euch einer Frischzellenkur unterzogen.

Denn in den letzten Wochen haben wir uns für euch mächtig ins Zeug gelegt. Unsere Grafiker können die Star Wars Schrift nicht mehr sehen, die Technik nimmt reiß aus, wenn wir ihren Raum betreten und selbst wir haben getestet bis es nicht mehr spaßig war. Aber endlich ist es so weit: OldRep.de erstrahlt in neuem Glanz!

Welche Änderungen gibt es? Viele! Ihr findet die vollständige, nun viel übersichtlichere Navi oben, dafür können wir euch News und Inhalte nun auf einer viel größeren Breite präsentieren. Außerdem werdet ihr, wenn ihr uns zu diesem tollen Layout gratuliert feststellen, dass unser Forum nun viel besser in die Seite integriert ist. Also: Alles besser, neuer, hübscher und vor allem bequemer!

Und? Wir gefällt euch das neue Design? Wir sind natürlich wahnsinnig gespannt auf eure Meinung und würden uns freuen, wenn ihr im Forum Lob, Kritik und Anregungen loswerden wollt. Hier könnt ihr direkt loslegen und uns eure Meinung sagen. Viel Spaß auf der neuen Seite wünscht euch euer OldRep.de-Team!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR