Freitags-Update: Erweiterte Klassen, neuer Comic und E3

von Kevin Nielsen, Freitag, 03.06.2011, 23:41 Uhr

Im heutigen Freitags-Update hat Bioware die komplett überarbeitete Sektion der erweiterten Klassen vorgestellt. Wer also von euch sich über diese nun genauer Informieren möchte oder ein wenig herumexperimentieren möchte, kann dies nun hier tun. Die News auf der Page findet ihr hier.

Kommen wir zum neuen Comic: Star Wars™: The Old Republic™ – The Lost Suns.
In dieser 5-Bändigen Reihe erfahrt ihr alles über Therons Mission und ihre Konsequenzen. Ebenso beantwortet Alexander Freed, seines Zeichens Senior Writer bei Bioware einige Fragen rund um den Comic. Der erste Band wird im November diesen Jahres erscheinen.

In der Galaxis herrscht Frieden, doch kein Frieden dauert ewig. Um die Wahrheit hinter dem Waffenstillstand der demokratischen Galaktischen Republik und dem tyrannischen Sith-Imperium ans Licht zu bringen, hat der Spionagedienst der Republik Theron Shan – einen eigenwilligen Spion und Sohn der Großmeisterin des Jedi-Ordens – auf eine Mission in den imperialen Raum geschickt.

Hier gehts zum Artikel

Zum guten Schluss kommen wir zur E3, die in der nächsten Woche stattfindet (7.Juni – 9.Juni) und natürlich wird auch wieder Bioware  mit SWTOR vor Ort sein.

Den ersten Eindruck von The Old Republic könnt ihr euch schon einen Tag vor dem Start der eigentlichen E3 verschaffen – bei der Pressekonferenz von Electronic Arts. Seht euch am Montag, den 6. Juni ab 21:30 MEZ die Pressekonferenz auf Spike TV oder im Livestream auf EA.com an.

Hier gehts zur News rund um die E3

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR