Die SW:TOR Trailer-Trilogie im Überblick

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 07.06.2011, 10:05 Uhr

Ihr habt sie sicherlich schon alle gesehen, aber nur, wenn man sie nacheinander guckt, offenbart sich die ganze, epische Geschichte hinter SW:TOR. Die Rede ist von den drei großen Cinematic-Trailern, welche jeweils auf der E3 veröffentlicht wurden. Wir haben diese nun für euch zusammen gefasst und präsentieren sie euch nun direkt untereinander auf einer eigenen Seite, welche ihr unter Media, Trailer Trilogie finden und immer wieder anschauen könnt.

Chronologisch gesehen macht der gestern auf der E3 2011 erschienene dritte und letzte Trailer mit dem Namen Rückkehr den Anfang. Er zeigt, wie das Sith-Imperium in einem ersten Angriff auf die Republik den Heimatplaneten Korriban zurück erobert und wie die Republik der neuen Bedrohung durch die Sith gewahr wird.

Der zweite Trailer, Hoffnung, wurde auf der E3 2010 veröffentlicht und hat diesmal die Republik und ihre Kämpfer im Visier. Hier wird der verzweifelte, aber letztendlich erfolgreiche Kampf der Republik gegen die Invasion des Imperiums auf Alderaan thematisiert und wahrhaft episch in Szene gesetzt.

Den Anfang machte der auf der E3 2009 veröffentlichte Trailer Betrogen, welcher chronologisch gesehen aber den letzten Abschnitt der Trilogie bildet. Der Angriff der Sith auf die Hauptwelt der Republik, Coruscant, wird hier mit sehr eindrucksvollen und epischen Lichtschwertduellen ausgetragen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Trailern und hoffen, dass sie eure Vorfreude auf das Spiel weiter entfachen können. Denn leider gab es auch auf dieser E3 bisher noch kein Release-Datum zu SW:TOR. Es heißt also weiter: Warten!

Hier gehts zu unserer Trailer-Übersicht

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR