E3 2011: Neues Video mit Themen der E3

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 07.06.2011, 13:27 Uhr

Und der Nachrichtenstrom von der E3 reist nicht ab. So wurde nun ein neues Video veröffentlicht, in welchem Corey Butler, Produzent von SW:TOR drüber spricht, was wir auf der E3 noch alles erwarten können und was in SW:TOR noch an Features enthalten ist.

Darin spricht er Themen an, wie z.B. die großartige Geschichte, die Vollvertonung, Mounts, Raids, Flashpoints und Spieler-Raumschiffe. Ob es wirklich zu allen diesen Themen Neuigkeiten auf der E3 geben wird, ist eher zu bezweifeln, aber trotzdem gibt das Video neben neuen Bildern aus dem Spiel einen schönen Eindruck davon, was BioWare noch alles zu SW:TOR erzählen könnte.

Wir hoffen natürlich auf möglichst viele Informationen, unter anderem könnte ja z.B. auch endlich mal ein Starttermin für die EU-Beta genannt werden. Viel Spaß mit dem kleinen, aber feinen Video und schaut immer mal wieder rein, wir sammeln für euch alle Neuigkeiten von der E3, deren wir habhaft werden können.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR