E3 2011: Screenshots zu Tatooine, Mounts und Ulgo

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 07.06.2011, 12:43 Uhr

Im Rahmen der E3 gab es nun eine erste Ladung neuer Screenshots zu bewundern, welche wohl die drei Themen abdecken dürften, welche auf der Messe im Mittelpunkt der SW:TOR-Präsentationen stehen. So haben wir neue Screenshots zum Planeten Tatooine, welcher auf der E3 das erste mal gezeigt wird. Auch zu den Mounts in SW:TOR gibt es nun erste Bilder.

Interessant wird es dann, wenn es um die dritte Kategorie geht. So hat BioWare angekündigt, dass man erste Infos zum Endgame in SW:TOR veröffentlichen möchte und dabei eine Raid-Operation vorstellen möchte. Daher ist die Annahme, dass es sich bei den mit Ulgo bezeichneten Screenshots um Bilder aus eben einer solchen Operation handelt nicht sehr weit her geholt. Aber genau wissen wir es natürlich nicht.

Tatooine

e3_tatooine_01_0e3_tatooine_02_0e3_tatooine_03_0e3_tatooine_04_0e3_tatooine_05e3_tatooine_06

 

Mounts

e3-vehicle-01e3-vehicle-02e3-vehicle-03

 

Ulgo – Eine Raid-Operation?

e3_ulgo_01_0e3_ulgo_02_0e3_ulgo_03_0e3_ulgo_04_0e3_ulgo_05_0

 

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR