Razer startet SW:TOR Gaming Hardware Reihe

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 07.06.2011, 18:02 Uhr

Wenn die ersten Hersteller von Peripheriegeräten beginnen, gebrandete, also mit dem Logo bestimmter Spiele versehene Hardware anzukündigen, ist das meist ein gutes Zeichen. Auf der einen Seite zeigen sie damit, dass sie Vertrauen in den Erfolg dieses Produkts haben, auf der anderen Seite bedeutet dies auch meist, dass der Release des Spiels nicht mehr all zu weit entfernt ist. Nicht, dass die Hardware-Hersteller etwas genaueres über das Releasedatum wüssten, aber sie können meist recht gut abschätzen, wie weit in der Ferne dieser Tag noch liegt.

razer-keybordrazer-mouse-and-padrazer-headset

 

Nun hat Razer als erste namhafte Marke eine eigene SW:TOR Reihe angekündigt, welche neben einem Headset und einer Maus samt Mauspad auch eine wirklich schicke Tastatur beinhaltet. Diese wird mit LCD-Trackpad, dynamisch belegbaren Skillknöpfen und vielen anderen tollen Details aufwarten. Die Maus ist eine Adaption der unter MMORPG-Spielern sehr beliebten Razer Naga MMO, welche für den Daumen einige extra Tasten bereit hält.

Wann diese Reihe zum Verkauf stehen wird und wie viel die einzelnen Komponenten kosten sollen, dass ist bisher noch unbekannt. Aber ein kleines, recht eindrucksvolles Video von der Tastatur gibt es auch schon. Unsere Meinung: Sieht alles schon sehr stylisch aus, wird aber sicher auch eine ganze Stange Geld kosten.

Hier gehts zur SW:TOR-Reihe von Razer

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR