E3 2011: Die Ewige Kammer vorgestellt und viele neue Gameplay-Videos

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 09.06.2011, 10:09 Uhr

Nun ist es endlich raus. Die erste Operation (Raid) in SW:TOR wurde enthüllt und gebührend mit einem Trailer angekündigt. Die Ewige Kammer ist eine Schlachtzugsinstanz für Spieler auf der höchsten Stufe und sieht, zumindest ist das unsere Meinung, wirklich super aus.

Storytechnisch spielt diese Operation auf dem Eisplaneten Belsavis auf welchem sich ein lang vergessenes und sehr gefährliches Gefängnis befindet. Dort wurde einst, schon vor der Geburt der Republik und des Imperiums, ein Wesen eingesperrt, dessen Gefährlichkeit selbst den Konflikt zwischen den beiden Fraktionen in den Schatten stellt. Und leider scheint dieses Wesen nun wieder erwacht zu sein.

Und auch weitere Gameplay-Videos wurden von diversen Seiten auf der E3 aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, ein weiteres Interview mit Daniel Erickson ist auch darunter. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos und freuen uns auf weitere, tolle Einblicke in die Welt von SW:TOR.

Gameplay von Tatooine (swtorlife.com)

Interview mit Daniel Erickson (swtorlife.com)

Gameplay Imperial Agent (torwars.com)

Gameplay Sith Inquisitor (torwars.com)

Gameplay Tatooine (askajedi.com)

Gameplay Video 1 (gamespot.com)

Gameplay Video 2 (gamespot.com)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR