Freitagsupdate: Zusammenfassung der E3 2011

von Thomas Hinsberger, Freitag, 10.06.2011, 17:46 Uhr

Es wundert uns nicht wirklich, aber das Freitagsupdate ist in dieser Woche verständlicher Weise eher knapp ausgefallen. Zumindest für die Leute, welche sich während der E3 ausführlich über die Neuigkeiten rund um SW:TOR informiert haben.

Denn das Freitagsupdate von heute beinhaltet quasi eine Zusammenfassung der E3. Es gibt ein Video zu den Spielefeatures, welches schon als Preview auf die E3-Features gezeigt wurde. Weiterhin wurde eine Seite veröffentlicht, auf welcher ihr euch alle offiziellen Videos zur E3 anschauen könnt. Also Trailer, Featuresvideo, Ewige Kammer-Vorschau und der Entwicklerwalkthrough durch Tatooine.

Abschließend stellt nun auch BioWare offiziell die neue Spielehardware von Razer vor, welche wir euch schon vor einigen Tagen gezeigt haben.. Alles in allem also tolle Informationen und Videos.

Hier geht es zum Spielefeatures-Video
Hier gehts zur E3-Übersicht
Hier gehts zur Razer-Vorstellung auf der offiziellen Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR