Meet the Devs #3 – Stephen Reid

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 16.06.2011, 17:35 Uhr

OldRep.de: Meet the Devs! ist zurück. Nach dem Fansite Summit und der E3 haben wir nun endlich eine neue Folge unserer Serie Meet the Devs für euch. Diesmal ist jemand mit an Bord, den ihr alle aus den offiziellen Foren mehr als gut kennen dürftet.

Meet the Devs

Denn diesmal stellt sich niemand geringeres unseren Fragen als der Meister der Informationen, der Herr des Vertröstens und der Lord der offiziellen Foren: Stephen Reid.

Als Senior Community Manager von SW:TOR ist er dem Mensch, der alles weiß, es aber nur selten sagen kann. Wir hatten das große Vergnügen ihn auf dem Fansite Summit kennen zu lernen und können sagen, dass er wirklich ein außergewöhnlicher, netter und sehr lustiger Mensch ist. Viel Spaß mit dem Interview!

Hier findet ihr die deutsche und die englische Version des Interviews mit Stephen Reid sowie unsere Übersichtsseite zur Rubrik Meet the Devs! Einen Link dazu findet ihr natürlich auch in der oberen Navigation.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR