SW:TOR-Beta: Neue Einladungswelle

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 16.06.2011, 11:09 Uhr

Nun haben wir lange herum gerätselt, haben Aussagen von EA und BioWare auf jede Silbe geprüft und die Hoffnung wurde immer größer, dass es bald eine größere Welle an Beta-Einladungen geben wird. Und noch größer wurde die Hoffnung, dass es dann auch endlich einige Beta-Einladungen für die EU-Bürger geben wird. Und anscheinend sind wir auf einem guten Weg, denn BioWare bestätigte nun, dass es seit gestern eine neue Einladungswelle gebe.

Dabei handelt es sich zwar nicht um eine direkte Einladung zum Spieletest, aber um eine Vorauswahl. Ihr werdet eingeladen an einer Umfrage teil zu nehmen und wenn ihr dann zu den glücklichen gehört, welche aus statistischen Gründen in die engere Wahl kommen, werdet ihr bald erste Schritte in SW:TOR machen können. Und das Beste daran ist: Es werden in der Tat diesmal auch Leute aus der EU ausgewählt.

Dies bestätigten auch Stephen Reid und David Bass, Beide Community Manager bei BioWare. Es gebe ein neues Auswahlverfahren, bei welchem man zunächst die Umfrage ausfülle und wenn man in das gesuchte Schema passe, werde man eine Einladung zum Spieletest bekommen. Und diese ging an die USA, UK und die EU.

Falls ihr also eine Einladung zu einer Umfrage von BioWare bekommen habt, solltet ihr euch diese gut ansehen und sie auf jeden Fall ausfüllen. Denn damit steigen eure Chancen auf eine Teilnahme an der Beta bestimmt. Wir wünschen alles Auserwählten viel Glück!

Quelle: David Bass und Stephen Reid zur Einladung zur Umfrage.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR