E3 2011: Star Wars The Old Republic räumt ab

von Kevin Nielsen, Freitag, 17.06.2011, 23:36 Uhr

Die E3 ist ja nun ein paar Tage her und nun gibt es auch von Bioware das Fazit zur E3. Star Wars The Old Republic hat dabei mächtig abgeräumt und sage und schreibe 15 Preise bei 20 Nominierungen abgeräumt. Auch Fans und Magazine haben sich durchweg positiv geäußert (Ausnahmen von Magazinen wie die aus dem Süden Deutschlands, bestätigen die Regel). Teilweises anstehen von bis zu 5h war für die Spieler kein Hindernis um endlich einmal selbst einen Blick auf das Spiel werfen zu dürfen. Alles in allem gab es viel positives Feedback und jede Menge zu sehen von SWTOR auf der E3. Ein voller Erfolg also!

 

Wer noch mehr wissen will, kann sich hier die volle News auf der offziellen Seite anschauen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR