Freitags-Update: Ein neuer Fan-Friday & Die Arbeit nach dem Schreiben

von Kevin Nielsen, Samstag, 18.06.2011, 00:08 Uhr

Wie jeden Monat gibt es auch in diesem wieder einen Fan Friday! Dabei gibt es wieder einige schöne Artworks und Fan-Arts zu bestaunen. Außerdem gibt es noch ein Interview mit der Fansite Ask a Jedi, in dem ihr einige Interessante Infos über die Seite an sich erfahren könnt. Natürlich wurde auch neuerr Content fürs Forum und zwei neue Umfragen eingestellt.

Alles weitere und in aller Ausführlichkeit gibt es hier

Desweiteren gibt es einen neuen Entwickler-Blog, der sich dieses mal um die kreativen Autoren hinter dem Spiel dreht und sich mit der Frage beschäftigt "Was machen die Autoren eigentlich nun, wo die Story fertig geschrieben ist?". Autor Ian Ryan gibt einen Einblick darin, womit er sich gerade rumschlagen muss. Unter anderem hat er die schwere Bürde gerade das Spiel spielen zu müssen um zu schauen ob die Designer und Entwickler, die Geschichte auch visuell so umgesetzt haben wie sich das die Autoren vorgestellt haben.

Um zu zeigen, welchen Einfluss die Autoren auf das Design und die Stimmung des Spiels haben, seien hier zwei Bilder gegenüber gestellt. Auf dem linken seht ihr die Promenade von Nar Shaddaa in einer frühen ersten Version. Rechts, nachdem die Autoren ihr Feedback gegeben haben, die verbesserte heutige Version davon.

nar_shaddaa_vergleich

Alles weitere und den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen

 

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR