Update! BioWare auf der San Diego Comic-Con

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 22.06.2011, 10:19 Uhr

San Diego Comic-ConDie nächste Messe auf dem Plan der Entwickler unserer aller MMORPG-Hoffnung Star Wars: The Old Republic ist die San Diego Comic-Con, welche vom 21. bis 24. Juli in… na… genau, San Diego stattfinden wird. BioWare hat nun erste Infos dazu herausgegeben, was wir dort alles sehen werden, doch leider sind sie dabei nicht auf SW:TOR eingegangen.

Denn dieses wird nicht in der BioWare-eigenen Show vertreten sein, sondern als Teil des Star Wars Pavillon auf der Messe anwesend sein. Welche Inhalte es dort genau zu sehen geben wird, ist bisher unklar, genauso, ob das Spiel dort spielbar sein wird.

Die BioWare eigene Show wird nicht auf der Messe direkt stattfinden, sondern in einem Hotel in der Nähe. Dort wird neben dem neuen Dragon Age 2 DLC auch Mass Effect 3 spielbar sein. Weiterhin ist ein großer Cosplay-Contest angekündigt worden.

Schade eigentlich, dass SW:TOR nicht im Rahmen dieser BioWare-Show zu sehen sein wird, denn wie es scheint legt man auf der Comic-Con den meisten Wert hierauf. Aber trotzdem wird es vielleicht die ein oder andere neue Info zu SW:TOR geben und wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Update: Wie David Bass, Community Manager für SW:TOR im offiziellen Forum mitteilte, wird das Spiel sowohl auf der Messe, als auch bei der BioWare-Show im Hotel spielbar sein. Also ist auch SW:TOR Teil der großen Show und vielleicht bedeutet dies auch, dass wir dort neue Dinge über das Spiel erfahren. Denn mehr wollte David vorerst nicht dazu sagen. Wir bleiben gespannt.

Zum Veranstaltungsplan für SW:TOR
Zur Ankündigung der BioWare-Show mit ME3 und DA2 DLC
David Bass im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR