SW:TOR und die EU-Spieletests… mal wieder

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 23.06.2011, 15:37 Uhr

Und? Habt ihr eine Einladung zur Umfrage von BioWare bezüglich SW:TOR bekommen? Ja? Dann werdet ihr euch vielleicht schon sehr bald freuen können, denn wie Stephen Reid, Senior Community Manager von BioWare Austin eben über Twitter bekannt gab, wird es in Bälde eine erste Einladungswelle zum Testen von SW:TOR geben. Dazu wird aber nur ein Teil der Leute, die an dieser Umfrage teilgenommen haben eingeladen werden.

Ihr habt keine Einladung zu der Umfrage bekommen? Dann ärgert euch nicht zu sehr, denn gleich auf die vorherige Twitternachricht zwitscherte Stephen noch etwas hinterher, was wir einfach mal für euch übersetzt haben und für sich stehen lassen wollen:

"Zu eurer Information: Wir werden in der Zukunft mehr EU-Spiele-Tester einladen. Auf diesem Weg werden wir viel mehr Leute einladen, als durch die Marktforschungsumfragen. Geduld!"

So ganz ohne Kommentar entlassen wir euch aber doch nicht. Wir hoffen inständig, dass diese ersten Tester, welche nun nach der Umfrage eingeladen werden endlich den Startschuss zu den umfangreicheren Spieletests in der EU geben werden. Was denkt ihr? Werden wir schon vor der Gamescom eine größere Einladungswelle zu den Spieletests sehen? Schreibt uns in den Newskommentaren.

Stehpens Tweet zu den anstehenden Einladungen
Stehpens Tweet zu den weiteren EU-Tests

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR