Update zu den Beta-Einladungen

von Thomas Hinsberger, Freitag, 24.06.2011, 16:25 Uhr

Habt ihr die Einladung zur Marktforschungsumfrage von BioWare bekommen und diese auch ausgefüllt? Und habt ihr bisher noch keine weitere Einladung zur Teilnahme am Spieletest bekommen? Dann sieht es leider schlecht aus für euch. Denn wie Stephen Reid via Twitter vor wenigen Minuten mitteilte, sind alle Einladungen in allen Regionen der Welt, welche mit dieser Umfrage zusammenhängen raus gegangen.

Das bedeutet nun, dass es jetzt erstmal wieder keine neuen Einladungen zur Beta geben wird, bis dann die nächste große Einladungswelle startet. Wann genau das passieren wird, steht leider in den Sternen und BioWare äußert sich dazu im Moment nicht. Sinnvoll erscheint ein EU-Beta Start im Rahmen der Gamescom in Köln, falls BioWare diese Beta überhaupt groß ankündigen will und sie nicht so heimlich, still und leise von statten geht, wie es bisher der Fall war.

Wir sind also weiterhin gespannt wie eine Wookie-Armbrust und besuchen täglich die SW:TOR-Seite um unseren dortigen Posteingang im Auge zu behalten. Denn wie schmerzlich wäre es, eine Einladung zu verpassen und damit die Chance zu verlieren, am Test dieses so sehnlich erwarteten Spiels teil zu nehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Tweet von Stephen Reid zu den Einladungen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR