BioWare Fanart-Ausstellung

von Thomas Hinsberger, Montag, 27.06.2011, 10:57 Uhr

Seid ihr künstlerisch begabt und erstellt gerne Artworks zu Spielen von BioWare? Oder habt ihr schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt, solches zu tun? Dann wäre jetzt die passende Zeit, eure Fähigkeiten der ganzen Welt zu zeigen.

Denn BioWare möchte auf der San Diego Comic Con die besten Artworks zu ihren Spielen zeigen und ermöglicht euch bis zum 15. Juli, eure Kreationen einzusenden. Selbige werden dann von einer Jury bewertet und die Besten werden auf der Comic Con den Besuchern präsentiert. Dazu müsst ihr dort nicht selber anwesend sein, ihr könnt also eure Werke auch einfach bequem von zu Hause aus einreichen.

Dabei ist es völlig egal, zu welchem der BioWare-Spiele ihr ein Artwork einreicht und es kann sich dabei um eine Zeichnung, ein Rendering oder Sonstiges handeln. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück bei der Auswahl und freuen uns schon auf die tollen Bilder, die es hoffentlich auch im Web zu sehen geben wird.

Hier gehts zur Ankündigung der Ausstellung bei BioWare

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR