OldRep.de Monatsrückblick Juni: E3 und mehr!

von Thomas Hinsberger, Montag, 04.07.2011, 09:05 Uhr

OldRep.de Monatsrückblick Juni 2011Der Monat Juni ist vorbei und auch der Sommer scheint sich schon verabschiedet zu haben. Was gibt es bei regnerischem Wetter besseres, als sich einen schönen und interessanten PodCast anzuhören? Da trifft es sich ja sehr gut, dass wir unseren Monatsrückblick soeben fertig bekommen haben.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Und der Monat Juni war thematisch wirklich ergiebig, lag doch die E3 in genau diesem Monat. Sankar und Ulathar fassen die Ereignisse einer der wichtigsten Messen für Gamer zusammen und diskutieren darüber hinaus noch Themen wie "Ist SW:TOR nur ein billiger WoW-Clone?" und "Wann startet endlich die Beta und was hat Star Wars Galaxies mit dem Release von SW:TOR zu tun?".

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Monatsrückblick Juni, welchen ihr wie immer natürlich auch als PodCast bei iTunes findet. Gibt es eigentlich noch andere PodCast-Verzeichnisse, welche ihr nutzt und bei welchen ihr unseren Monatsrückblick und die Gilde des Monats gerne sehen würde? Dann lasst uns das in den Newskommentaren wissen.

Hier geht's zum Monatsrückblick Juni 2011
Hier geht's zur Monatsrückblick-Übersicht
Und hier gibt's den Monatsrückblick bei iTunes

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR