Freitagsupdate: Ein Weg zum Erfolg: Die Weltkarte

von Ulathar, Samstag, 09.07.2011, 08:50 Uhr

Dieses Mal erläutert uns Damion Schubert in einem DevBlog was es mit der Weltkarte auf sich hat. Warum gerade die Weltkarte? Nun, es hat sich gezeigt, dass es, was die Benutzeroberfläche angeht, eben die Karte ist, die von den Spielern am Meisten aufgerufen wird.

So erklärt Damion beispielsweise wie die Karten überhaupt erstellt werden, wie dieser ganze Prozess abläuft und welche Probleme vorangegangen sind, die sie zu einem solchen Schritt geführt haben.

Aber wie er auch richtig formuliert hat, das Aussehen der Karte ist nicht alles, die Informationen, die der Spieler erhält, müssen stimmen. Genau auf diesen Punkt und noch einige andere Dinge, die damit verbunden sind, geht Damion etwas genauer ein.

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR