Gilde des Monats Juli: Das Imperiale Finanzamt

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 14.07.2011, 12:15 Uhr

Ein Monat ist rum und wir haben eine neue Gilde des Monats für euch. Diesmal war vor allem das außergewöhnliche Konzept und die tolle Gildenwebseite ausschlaggebend für die Vergabe des Preises und wir freuen uns, euch hiermit die aktuelle Gilde vorstellen zu können:

imperiales_finanzamt_logo

Neben dem obligatorischen Interview mit zwei Vertretern der Gilde, haben wir auf unserer Gilde des Monats-Seite auch noch ein umfangreiches FAQ der Finanzbeamten sowie zahlreiche Infos zu dieser Gilde. Wir wünschen euch damit viel Spaß und hoffen, dass euch unsere Wahl gefällt.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Das Interview mit der Gilde des Monats

Wenn ihr auch eine Gilde seid, die sich durch besonderes Engagement, tolle Konzepte oder sonstige, interessante Details auszeichnet, dann bewerbt euch doch auch einfach zur Gilde des Monats. Wer weiß, vielleicht sprechen wir ja schon im August mit euch! Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Gilde des Monats Übersichtsseite.

Hier gehts zur Gilde des Monats – Imperiales Finanzamt
Hier findet ihr unsere GdM-Übersichtsseite
Hier gehts zur Webseite des Imperialen Finanzamts

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR