Freitagsupdate: Studio Insider zu den Klassenintros

von Ulathar, Freitag, 15.07.2011, 22:29 Uhr

Es ist schon wieder Freitag und damit Zeit für das wöchentliche Update. Dieses Mal mit einem sehr interessanten Studio Insider zu den Klassenintros.

In mehreren Abschnitten erläutert Brian Arndt, Senior Video Editor bei BioWare, wie diese Intros aufgebaut sind, wie sie entstanden sind und was dafür alles nötig war.

Intro

Um das geschriebene besser verständlich zu machen werden wir auch wieder mit neuen Bildern und sogar Videos versorgt. So bekommen wir den Introtext des Sith-Kriegers und einen Ausschnitt aus dem Intro des Schmugglers zu sehen.

Außerdem werden am Ende noch Fragen aus der Community bezüglich der Musik und Soundeffekte im Spiel beantwortet. Das Update ist also durchaus einen Blick wert!

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR