SW:TOR-Box der Vorbestellerversion enthüllt?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 19.07.2011, 17:30 Uhr

pre-order-box

Und weiter geht das Spekulationskarussell, denn beim polnischen Händler empik war heute für kurze Zeit das Cover und einige Infos zur Pre-Order-Version von Star Wars: The Old Republic zu finden. Mittlerweile wurden die Infos und das Cover zwar wieder offline genommen, aber das Internet vergisst nie. Und so macht nun dieses Bild die Runde und die Gerüchte um Infos zur Vorbesteller-Version auf der San Diego Comic Con an diesem Wochenende werden immer zahlreicher.

Interessant ist auch die Aufschrift auf der Verpackung. Neben der Pegi 12 Einstufung ist dort auch zu lesen, was die vermeintlichen Vorbesteller-Boni sein könnten. So wird ein früher Zugang zum Spiel sowie ein Colour Stone (dt: farbiger Stein) erwähnt, welcher den Effekt eurer Waffe verändern kann. Was genau damit gemeint ist, weiß vermutlich nur BioWare oder der ziemlich trickreiche Fälscher. Im kleinen Text unterhalb der Logos kann man weiterhin erahnen, dass man eine Kreditkarte zum Spielen benötigen wird und dass 30 Tage Spielzeit beim Kauf inbegriffen sind.

Denn ob es sich dabei nun wirklich um die Verpackung der Pre-Order-Version handelt, ist natürlich keineswegs klar. Es kann sein, dass der polnischen Seite ein grober Fehler unterlaufen ist und sie wirklich die Infos aus versehen veröffentlich haben. Es kann aber auch sein, dass es sich schlicht um einen Fake handelt. Und ob es nun am Wochenende Infos zur Pre-Order geben wird? Wir werden es sehen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR