SW:TOR – CE Inhalte enthüllt?

von Ulathar, Dienstag, 19.07.2011, 19:41 Uhr

Nachdem wir ja schon spekulieren, ob die Vorbestellerbox versehentlich zu früh enthüllt wurde, ist nun auch ein Bild der Collecters Edition im Netz aufgetaucht.

Wieder ist es der polnische Versandhändler Empik bei dem ein Bild und einige Details zu dieser Box zu sehen waren. Wenn man dem Bild glauben darf, kommt die CE mit einer Darth Malgus Statue, dem Soundtrack und noch einigen anderen Dingen, darunter auch exklusive Ingame Items bzw. Gimmicks.

0807044001311094498

Natürlich haben wir auch weiterhin keine Bestätigung von BioWare, dass es sich hierbei um die tatsächlichen Inhalte der Collectors Edition handelt. Vielleicht ist eine Ankündigung dazu, sowie Pre-Order Informationen, in naher Zukunft geplant und Empik war einfach nur etwas zu schnell. Womöglich werden wir in den nächsten Tagen auf der Comic Con mehr erfahren.

Sollte es sich hierbei um die echten Inhalte handeln, würdet ihr euch die CE kaufen?

Quelle: allvatar.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR