Who shot first – Die neue Kolumne bei OldRep.de

von Vale Man, Dienstag, 19.07.2011, 15:08 Uhr

So langsam kommt der Release des Spiels (hoffentlich) immer näher und es wird an der Zeit, ein paar Fragen zu stellen, Meinungen kund zu tun und Diskussionen rund um SW:TOR anzuheizen. Und was würde sich besser dazu eigenen, als eine Kolumne? Deshalb haben wir heute ein neues Format für euch, welches euch durch euer Leben in SW:TOR begleiten wird, die OldRep.de-Kolumne:

Who shot first #1 - Warum wir uns auf SW:TOR freuen

Und den Anfang macht dabei MrJones, welcher der Frage nachgeht, warum wir uns eigentlich so auf SW:TOR freuen. Ist es die Story? Ist es Star Wars? Oder ist es einfach nur ein aus Langeweile im MMORPG-Genre geborener Hype? Lest unsere Meinung dazu und diskutiert mit uns im Forum darüber. Denn genau dazu sind Kolumnen ja da – als Diskussionsgrundlage.

Ihr könnt euch nun also in Zukunft auf mehrere, solcher Inhalte freuen und sobald das Spiel erschienen ist, werden wir hier auch über aktuelle Vorkommnisse und das Geschehen in SW:TOR sprechen. Wir hoffen, ihr habt Spaß daran und freuen uns auf eure Meinung im Forum! Viel Spaß beim Lesen.

Who shot first #1 – Warum wir uns so auf SW:TOR freuen
Und hier findet ihr die Übersicht über alle Who shot first-Beiträge

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR