Aufklärung bezüglich Early Access durch Vorbestellung

von Ulathar, Donnerstag, 21.07.2011, 15:58 Uhr

Weiter geht's mit Infos zu den Vorbestellungen. Wie wir wissen, wird man als Vorbesteller früheren Zugang zu SW:TOR erhalten. Wie genau das abläuft, geht aber aus der Pre-Order Seite nicht ganz hervor. Auf Nachfrage haben wir folgende Antwort erhalten, die für mehr Klarheit sorgt:

Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel.

Was es genau mit der "Je früher du den Code registrierst, desto schneller erhälst du Zugang"(nicht der genaue Wortlaut) Aussage auf der offiziellen Pre-Order Seite auf sich hat, ist noch unklar. Es liegt allerdings nahe, dass nicht alle Vorbesteller gleichzeitig Zugang erhalten, sondern die Freischaltung in Wellen erfolgt, die vom Registrierungszeitpunkt abhängig sind.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (45) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR