Der Zug rollt: EA-Pressemitteilung verrät mehr zu Release und Beta!

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 21.07.2011, 16:15 Uhr

Stephen Reid sagte es bereits: Ihr werdet es merken, wenn der Zug rollt! Und er rollt. Denn nach dem aufregenden Start der Pre-Order-Phase folgt nun eine Pressemitteilung von EA, welche neue Details zum Releasetermin und der Beta bekannt gibt.

Zum Release gibt es weiterhin keinen festen Termin, aber in der Pressemitteilung ist ein Statement von Dr. Ray Muzyka zu finden, welches uns aufhorchen lässt. Er sagt dort: "Wir haben als Ziel SW:TOR zu einem der größten Launches der holidays 2011 zu machen!", was nichts anderes bedeutet, als dass es dick im Weihnachtsgeschäft 2011 präsent sein soll. Dabei ist die Wortwahl "launches" interessant, denn dies deutet darauf hin, dass es wirklich erst zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Das Rätselraten geht also weiter…

Zur Beta gibt es dagegen schon genauere Infos in der Pressemitteilung. So sind laut EA für den September einige Beta-Wochenenden geplant, in denen mehr ausgewählte Spieler aus der ganzen Welt das Spiel antesten können. Dies wird sehr wahrscheinlich aber nur eine Promo-Aktion sein, neben der auch eine durchgehende Beta stattfindet. Denn die Tests am Spiel sind sicherlich noch nicht abgeschlossen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und ihr solltet euch auf jeden Fall auf der offiziellen Seite registrieren, um eine Chance auf die Teilnahme an diesen Beta-Wochenenden zu haben.

Quelle: EA Pressemitteilung zum Start der Pre-Order-Phase

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR