Facebook Screenshot: Das eisige Hoth

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 21.07.2011, 14:34 Uhr

Auch wenn es heute sicherlich in Anbetracht der gestarteten Vorbestellungsphase etwas verblasst, möchten wir euch den Facebook-Screenshot der Woche doch nicht vorenthalten. Zu sehen gibt es diesmal den Planeten Hoth, welcher bisher noch nicht unter den Screenshots auf Facebook vertreten war.

Und dabei meint man auch eine schon aus den (3000 Jahre später spielenden) Filmen bekannte Szene zu sehen. Denn der republikanische Schildgenerator kommt uns irgendwie sehr vertraut vor. Der daneben geparkte Droide hingegen ist neu und sieht schon wirklich schick aus. Gewürzt mit einer Priese Faune in Form von eingen Tauntauns ein wirklich hübsches Bild.

facebook-screenshot-der-woche-2011_07_21-hoth

Halb begraben unter dem Eis dient der Schildgenerator der Republik als erste Verteidigungslinie gegen die allgegenwärtige Bedrohung durch das Imperium auf der umkämpften Welt Hoth.

Quelle: SW:TOR auf Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR