Who shot first – Warum wir uns auf SW:TOR freuen

von Thomas Hinsberger, Montag, 25.07.2011, 10:41 Uhr

In der letzten Woche ging es wirklich rund. Zuerst enthüllten einige voreilige Shops Details zur CE und der Vorbestellerversion und dann kamen im Rahmen der SDCC noch einige tolle Infos inkl. des Start der Vorbestellung hinzu. In Anbetracht dieser Informationsflut und der wahnsinnig guten Resonanz, die in diesen Tagen aufkam, möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal auf unsere Kolumne Who shot first aufmerksam machen, deren erster Teil sich mit der passenden Frage beschäftigt, warum wir uns eigentlich so auf SW:TOR freuen.

Who shot first #1 - Warum wir uns so auf SW:TOR freuen

Die Kolumne soll dabei nun fester Bestandteil unserer Seite werden. Wir möchten euch hier unsere Meinung und Gedanken zu aktuellen Themen rund um SW:TOR präsentieren und dazu mit euch in den Foren interessante Diskussionen führen. Also: Wir freuen uns darauf, wenn ihr uns eure Meinung zu SW:TOR sagt und würden diesmal gerne von euch wissen, warum ihr euch eigentlich so auf das Spiel freut. Viel Spaß mit der Kolumne!

Who shot first #1 – Warum wir uns so auf SW:TOR freuen
Hier findet ihr alle Kolumnen im Überblick

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR