SW:TOR – 15 neue Screenshots von der SDCC

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 27.07.2011, 10:44 Uhr

Auch wenn die San Diego Comic Con schon etwas hinter uns liegt, gibt es doch noch immer neue Infos von der Messe. So sind nun für alle, die nicht auf der Messe anwesend sein konnten ganze 15 neue Screenshots veröffentlicht worden, welche die dort betrachteten Themen etwas mehr beleuchten.

sdccimage1sdccimage1sdccimage1

 

So haben wir hier ein paar Screenshots, welche sich um den Raid Eternity Vault, die Startwelten und den Flashpoint Esseles drehen. Die Bilder zeigen tolle Eindrücke aus dem Spiel und man kann die Kritik an der Grafik eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Denn wir finden: SW:TOR sieht verdammt gut aus, auch wenn es natürlich nicht mit Spielen wie Crysis 2 oder Battlefield 3 mithalten kann und will.

Wie findet ihr die Grafik von SW:TOR eigentlich? Gefällt euch der Stil, oder würdet ihr euch etwas anderes wünschen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren. Und wo wir gerade bei Screenshots sind: Alle Screenshots zum Spiel findet ihr natürlich auch in unserer tollen Screenshot-Galerie, welche ihr auch im Menü unter Media > Screenshots findet.


sdccimage1sdccimage1sdccimage1

sdccimage1sdccimage1sdccimage1

sdccimage1sdccimage1sdccimage1

sdccimage1sdccimage1sdccimage1

 

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR