Speed Speed Speederbike! Neue Bilder zu den Mounts

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 28.07.2011, 10:06 Uhr

Als wir das Video zu Tatooine gesehen und die Kommentare dazu gelesen haben mussten wir der Kritik zustimmen. Das dort gezeigte Speeder-Bike konnte nicht wirklich überzeugen und Vergleiche mit Segways oder Rollatoren zauberten uns ein Schmunzeln auf die Lippen. Auf der SDCC haben die Jungs von BioWare nun nachgelegt und ein paar tolle Bilder von einigen Mounts in SW:TOR gezeigt. Diese wurden dann dankenswerter Weise von den Leuten von gamespot abfotografiert, so dass auch wir, die wir nicht auf der SDCC waren, diese genießen können.

Speeder Bike 1Speeder Bike 1Speeder Bike 1

 

Und noch etwas tolles ist dabei endlich ans Tageslicht gekommen: Die Landspeeder, welche auch als Spielerfahrzeuge in SW:TOR zur Verfügung stehen werden. Ein Ausflug im Landspeeder durch die Wüsten Tatooines, wie ihn Luke in Episode 4 erleben durfte, ist also auch für uns früher oder eher später möglich.

Land Speeder 1Land Speeder 1

 

Des weiteren gab es noch ein Bild zur Karte der Galaxie, eines zur Lobby für die Raumschiffkampf-Missionen und eines zu den Möglichkeiten, welche ihr bei der Veränderung des Aussehens eurer Begleiter haben werdet.

Karte der GalaxieRaumschiffkampf LobbyBegleiter Anpassung

 

Alles in allem einige wirklich tolle Bilder, die unsere Lust auf das Spiel noch mehr steigert! Was sagt ihr? Wie gefallen euch die Bilder der Mounts?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR