Gamescom: Das Meet & Greet mit BioWare

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 04.08.2011, 16:19 Uhr

Die San Diego Comic Con ist vorbei und wie man merkt befindet sich BioWare nun in der Vorbereitung auf die nächsten großen Messen. Dies merken wir nicht nur daran, dass es wieder etwas ruhiger geworden ist, sondern auch an den ersten Ankündigungen. Und eine dieser Messen ist für viele von euch sicherlich von besonderem Interesse, denn neben der Pax Prime findet in fast genau zwei Wochen die Gamescom in Köln statt.

Gamescom LogoDas BioWare dort vertreten ist, steht nun schon eine ganze Weile lang fest. Doch nun laden uns die Entwickler zu einem Meet & Greet ein, bei welchem wir uns in geselliger Runde den Jungs aus Austin anschließen dürfen. Dazu wurde nun auch im deutschen Forum ein Thread veröffentlicht, in welchem ihr für eure Lieblingstermine abstimmen könnt.

Wenn ihr also eh auf der Gamescom seid und Lust auf ein Treffen mit BioWare habt, stimmt doch im Forum für euren Lieblingstermin. Bedenkt dabei aber, dass der Donnerstag tabu ist, da an diesem Tag unsere Schwesterseite WorldofWar.de ihren 10. Geburtstag feiert (inkl. Gewinnspiel), zu welchem ihr doch auch sicherlich kommen wollt, oder? :)

Außerdem wollen wir euch fragen: Seid ihr auch auf der Gamescom? Werdet ihr euch dort SW:TOR angucken? Wir sind auf jedenfall mit einigen Leuten vor Ort und vielleicht lauft ihr uns ja sogar über den Weg!

Hier könnt ihr für einen Meet & Greet-Termin abstimmen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR