Die Geschichte der MMORPGs

von Whooper, Samstag, 06.08.2011, 12:45 Uhr

Habt ihr euch schon immer gefragt, wo eigentlich die Ursprünge der MMORPGs liegen? Wolltet ihr schon immer wissen, was Richard Garriott damit zu tun hat und wann welches Feature erfunden wurde? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben uns für euch in die Zeitmaschine gesetzt und sind zurück zur Ursuppe gereist um Fotos zu machen und die Geschichte aufzuschreiben.

Geschichte der MMORPGs

Von den ersten Multi User Dungeons, über Ultima Online bis hin zu World of Warcraft haben wir eine Menge alter Erinnerungen hervor gekramt. Kommt mit uns auf diese Reise durch die Jahrzehnte und begleitet uns auch in die Zukunft, denn selbst die heiß erwarteten Titel der kommenden Jahre sind mit von der Partie.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Kommentare.

Hier gehts zur Geschichte der MMORPGs auf gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR