Freitagsupdate: Jedi Botschafter und CC Highlights

von Ulathar, Samstag, 06.08.2011, 09:47 Uhr

Dieses Mal fiel das Freitagsupdate wieder mal etwas umfangreicher aus. Endlich, möchte man sagen, gibt's mehr Infos zum Botschafter.

Wie wir es von bisherigen Klassenupdates schon gewohnt sind, befinden sich darunter Informationen zu einem der Begleiter, in diesem Fall Qyzen Fess. Außerdem wird das Raumschiff des Botschafters vorgestellt, wobei es sich hierbei um das Gleiche handelt wie beim Jedi-Ritter, nämlich die Defender.

Ein anderer Teil des Updates dreht sich um die Rasse der Mirialaner, über die ihr euch nun im Holonetz informieren könnt. Natürlich darf bei einem Klassenupdate auch nicht das entsprechende Klassen-Video fehlen, welches ihr oben finden könnt.

Was? Ihr wollt noch mehr? Na gut, eine Sache wäre da noch: Das Highlight Video der Comic-Con. Dann muss aber mal gut sein…zumindest bis zum nächsten Freitag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR