Neues zu Schmuggler & Agent: Gruppenunsichtbarkeit!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 09.08.2011, 10:53 Uhr

Georg Zöller hat wieder zugeschlagen und mit einem Text im offiziellen Forum eine wirklich coole Fähigkeit des Schmugglers und des Imperialen Agenten enthüllt. Beide Klassen werden ihre ganze Gruppe in einem gewissen Radius unsichtbar machen können.

Dabei sagte Zöller zunächst nur, dass der Schmuggler diese Technik beherrsche und sie gefunden habe, als sie aus einem imperialen Shuttle gefallen sei. Dabei wird er wohl eine Art Unsichtbarkeitsgenerator benutzen, welcher eine Zone generiert, die alle darin befindlichen Gruppenmitglieder unsichtbar werden lässt.

Auf die Frage, ob denn der Imperiale Agent auch über diese Fähigkeit verfüge sagte Zöller, dass die Technik schließlich aus einem imperialen Shuttle gefallen sei, es also nicht verwunderlich wäre, wenn auch der Agent sie benutzen kann.

Wir sind wirklich gespannt auf diese Fähigkeiten, welche auch im PvP einige interessante Aspekte in den Kampf bringen könnte. Denn eine plötzlich im eigenen Rücken auftauchende Gegnerhorde könnte doch für tolle und spannende Kämpfe sorgen. Was denkt ihr darüber? Sagt uns eure Meinung in den Newskommentaren!

Quelle: Zöller im offiziellen Forum 1 & 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR