Intern: Die Nische ist weg, es lebe das Rollenspiel!

von Thomas Hinsberger, Freitag, 12.08.2011, 17:55 Uhr

Rollenspiel wird sicherlich ein wichtiger Punkt für viele Spieler in SW:TOR sein. Wenn wir uns so die Gildenkonzepte ansehen und die Threads in unserem Forum überfliegen kann man schon jetzt sehen, dass die Community in diese Richtung viel unternehmen möchte. Und da haben wir uns gedacht, geben wir euch doch ein gut organisiertes und sauberes Zuhause!

Ihr findet nun also im Forum einen neuen Bereich, in dem ihr euch als Rollenspieler so richtig austoben könnt. Ob News aus dem Holonet, Foren-RP oder eigene Geschichten und Fan Art, für alles gibt es einen passenden Ort. Und sollte euch etwas dabei nicht gefallen, sagt es uns einfach, wir werden diesen Bereich ganz nach euren Wünschen gestalten. Denn schließlich sollt ihr euch dort wohlfühlen.

Übrigens: Die Nische, unsere alte RP-Ecke wurde abgeschafft. Aber keine Angst, all eure Geschichten, die es dort schon gab sind einfach in den neuen Bereich umgezogen. Wir hoffen, dass euch der neue Bereich gefällt und das ihr Lust habt, diesen gemeinsam mit uns mit Inhalten zu füllen.

Hier geht es gleich ins RP-Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR