It's Friday! Gamescom & Fan-Freitag

von Kevin Nielsen, Freitag, 12.08.2011, 18:47 Uhr

Diesen Freitag dreht sich im heutigen Update alles um zwei Dinge: Die Gamescom und Fan-Friday!

Bioware und LucasArts werden, wie sicher einige von euch schon wissen, auf der Gamescom zu Gast sein. Wie zu erwarten war, erhalten alle Gamescom Besucher die Möglichkeit selbst mal Hand anlegen zu können, an Star Wars The Old Republic. Dabei könnt ihr alle im Spiel enthaltenen Ursprungswelten ausprobieren. Außerdem wird Bioware auch wieder einige neue Infos rund um das Spiel bekanntgeben. Des Weiteren erhalten ein paar Glückliche exklusiven Zugang zum PVP-Kriegsgebiet Alderaan und dürfen dort gegeneinander antreten.
Im Präsentationsbereich werden sie dann einen kleinen Teil der Operation "Ewige Kammer" vorstellen. Solltet ihr keine Zeit haben zur Gamescom zu kommen, so werdet ihr natürlich bei uns aber auch auf der offiziellen Seite sowie bei Twitter und Facebook mit Infos versorgt!

Zur Meldung auf der offziellen Seite

Der andere Teil des Updates ist ein alter Bekannter: Der Fan-Friday!

Auch dieses Mal werden wunderschöne Fan-Arts besonders hervorgehoben. Hier ein Beispiel des Users Alliant:

desertfortress_fanart

Das Fansite Highlight wird durch eine französische Seite dargeboten. Es geht hierbei um Chimaera, einer Seite, die von zwei Fans gegründet wurde und heute eine große und aktive Community besitzt. Ein Blick ist durchaus lohnenswert. Für alle Freunde und Fans des Rückkehr-Trailers werden nun auf der offziellen Seite neue Hintergrundbilder angeboten. Extrem Toll und Spannend sind die neuen Foren-Phrasen, die im Schreibstil des Aurebesh verfasst sind!

Zum Fan-Friday

Somit bleibt zum Schluss nur eines zu sagen:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR