SW:TOR – Gildenbeta angekündigt

von Ulathar, Sonntag, 14.08.2011, 18:42 Uhr

In einem vor kurzem erschienenen TORSyndicate Podcast haben BioWares Stephen Reid und David Bass unter anderem auch über Gilden gesprochen. Dabei wurde auch eine Gildenbeta angekündigt.

Die Gruppen von Spielern, die dadurch eingeladen werden, werden den Groupcontent vermutlich koordinierter spielen, als Leute, die sich im Spiel kennenlernen. Diese Art der Zusammenarbeit wird BioWare helfen sich auf den Launch vorzubereiten, wenn dann deutlich mehr Gilden auf den verschiedenen Servern sind.

Die Invites sollen, wie die normalen Invites auch, per Zufall ausgesandt werden. Stephen hat via Twitter aber noch hinzugefügt, dass alles unter Menschlicher Aufsicht erfolgen wird, damit keine 1-Mann Gilden ausgewählt werden, es sollen ja Gruppen dabei rauskommen.

Mehr dazu werden wir wohl in naher Zukunft erfahren, vielleicht sogar schon auf der GamesCom in wenigen Tagen.

Quelle: TORSyndicate Podcast (Thema Gilden ab ca. 1:12:00)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR